Xaver Brüßel
Über mich

Über mich

Mein Name ist Xaver Brüßel. Ich wurde 1973 in Nordrhein-Westfalen geboren und bin Vater von 4 Kindern. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Bayern, in der Nähe vom Chiemsee.

Ich bin Autor, Videoproduzent und Streamer. Je nachdem, wozu mich die Muse antreibt und worauf ich gerade Lust habe. Es ist schwer, mich in ein Korsett zu pressen, dann da würde ich definitiv herausplatzen. Schubladen sind ebenso zu klein für mich, da pass ich also auch nicht rein.

Ich liebe das Leben, die Natur, ein gutes Buch, ein erfrischendes Bier, einen vollmundigen Wein und gutes Essen. Der Blick in die majestätischen Berge erinnert mich immer wieder daran, wie großartig unsere Erde ist – und motiviert mich zu allen möglichen Aktivitäten.

Wenn du mehr über mich, Xaver Brüßel, erfahren möchtest, dann folge mir einfach auf meinen anderen Kanälen, lese meine Bücher oder schreib mich einfach an. Ich beiße nicht. Meistens.

Du kannst aber auch einfach meinen kostenloses Newsletter abonnieren: Da erhältst du unregelmäßig Lesehäppchen und Updates zu meinen Projekten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner